Supportanfrage an JessenLenz
Hier kannst du dich direkt an unseren Aktionspartner JessenLenz bzgl. eines Defektes oder einer Reklamation wenden.
Bitte beachte, dass die Geräte nach den Vorgaben von Apple einer standardisierten Prüfungsroutine unterzogen werden. Hierzu ist es unabdingbar, dass die Geräte in den Auslieferungszustand versetzt werden.
Es wird KEINE Datensicherung bei JessenLenz vorgenommen. Bitte sorge selbstständig für den Erhalt deiner Daten.
JessenLenz behält sich das Recht vor den Aufwand für ungerechtfertigte Reklamationen, also solche, die nicht durch uns zu vertreten sind, in Rechnung zu stellen. Bitte prüfe deshalb unbedingt vor einer evtl. Reklamation, ob es sich um einen Softwarefehler oder einen Fehler durch Drittanbieterhardware handelt.
Zur Vermeidung von Transportschäden und Transportverlust beachte bitte die folgenden Hinweise:
Bitte verpacke das Gerät sorgfältig im Originalkarton und versehe diesen mit einer neutralen Umverpackung, keinesfalls sollte außen sichtbar sein, was die Verpackung enthält!
Sollte Dein Gerät in einer unsicheren Verpackung hier eintreffen, wird JessenLenz ebenfalls einen passenden Transportkarton zur Rücksendung verwenden und ggfs. zu Selbstkosten an dich berechnen.